Umzug des Kleiderladens

Nach 3-jährigem Bestehen unseres Kleiderladens haben wir einer Flüchtlingsfamilie mit 2 kleinen Kindern die bisherigen Räume in der Schillerstr. überlassen. Die Gemeinde hat uns die Möglichkeit gegeben, in die Talstr. 42/1 umzuziehen. Vielen Dank dafür.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Helfer und den Flüchtlingen bedanken, die den Abbau, Transport und Aufbau erledigten.

Allerdings können wir nur bis Juni in den Räumen bleiben, weil das Haus verkauft ist. Da aber immer noch Bedarf an Kleidung, Bettwäsche, Geschirr usw. besteht, würden wir unseren Kleiderladen gerne ab Juli weiterführen. Um dieses Angebot für alle Berechtigten fortführen zu können, müssten wir bezahlbare Räume finden. Falls uns jemand unterstützen möchte oder weiß, wo Räume in Frage kommen, melden Sie sich bitte unter kleiderladen@ak-affalterbach.de.

Unsere Kleiderspenden wollten wir im Herbst der Obdachlosenhilfe TrottWar zukommen lassen. Da aber keine Möglichkeit bestand die Kleidung nach Stuttgart zu fahren, haben wir die Bulgarienhilfe wieder unterstützt.

Öffnungszeiten:
finden Sie auf der Terminseite.

Kleiderannahme nach Vereinbarung, bitte kontaktieren Sie uns unter
kleiderladen@ak-asyl-affalterbach.de